Welche Augenbrauenschatten-Palette empfehle ich? Nanobrow Eyebrow Powder Kit!

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Bewertung

Hallo!

Ich bin mir dessen bewusst, dass die Suche nach den guten Kosmetikprodukten zum Augenbrauenstyling mühselig und zeitaufwendig sein kann. Ich habe selbst lange Stunden am Überprüfen der Bewertungen konkreter Produkte verbracht. Oft habe ich in einer Drogerie darüber nachgedacht, ob ein konkretes Kosmetikprodukt richtig für meine Haut wäre. Zum Glück habe ich heute lediglich kosmetische Hits in meiner Kosmetiktasche. Einen meiner Juwelen will ich euch heute empfehlen.

Soweit ich mich erinnern kann, fragt ihr mich meistens danach, wie ich meine Augenbrauen schminke und welche Augenbrauenschatten würde ich euch empfehlen. Also ihr könnt heute über gute Augenbrauenschatten lesen, die ich jeden Tag beim Schminken verwende. Ich bin mir sicher, dass sie mich lange begleiten werden. Ich meiner hier Nanobrow Eyebrow Powder Kit.

Viel Spaß beim Lesen!

Beste Augenbrauenschatten-Palette? Für mich zweifellos Nanobrow Eyebrow Powder Kit!

Das Augenbrauenschatten-Set von Nanobrow ist definitiv eine gute Antwort auf meine Erwartungen. Dank dieser Augenbrauenschatten ist das tägliche Augenbrauenschminken einfach und bequem. Ich verbringe nur einen Moment damit und bin immer mit den Effekten superzufrieden.

Nanobrow Augenbrauenschatten

Die Augenbrauenschatten aus der Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette sind weich und pulvrig. Dank des im Set enthaltenen Highlighters kann ich einen spektakulären und frischen Make-up-Effekt erzielen.

Interessanterweise schaffe ich mit diesen Augenbrauenschatten einen beeindruckenden Ombre-Effekt auf den Augenbrauen, der Blicke fesselt und sehr natürlich aussieht.

Vorteile der Nanobrow Augenbrauenschatten

• Das ist ein gutes Set zum Augenbrauenstyling sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Frauen oder sogar Profis aus der Beauty-Branche.
• Wenn ich nach Nanobrow Augenbrauenschatten greife, muss ich mir durch den ganzen Tage keine Sorgen um mein Make-up machen, weil es weder verschmiert noch abläuft.
• Mit der Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Eyebrow Powder Kit erziele ich perfekt schattierte Augenbrauen. Die Farbübergänge sind flüssig und Effekte sind bestimmt nicht grotesk.
• Das Nanobrow Augenbrauenschatten-Set ist sehr ergiebig und die Schatten haben eine sichere Zusammensetzung. Ihre Inhaltsstoffe verursachen keine Irritationen – sogar bei meiner empfindlichen Haut.
• Ein großer Vorteil der Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette sind natürliche Farben der Kosmetikprodukte.
• Das Set enthält einen wunderbaren Highlighter, mit dem ich meinen Augenbrauenbogen optisch anheben kann.

Augenbrauen mit Augenbrauenschatten schminken – mein Make-up mit Nanobrow Eyebrow Powder Kit

Viele von euch haben mich gebeten, Schritt für Schritt zu zeigen, wie ich mein Augenbrauen-Make-up kreiere. In Bezug darauf habe ich beschlossen, zu beschreiben, wie ich meine Augenbrauen Schritt für Schritt schminke, um jedes Mal den gewünschten Effekt zu erzielen:

1. Ich nehme etwas Augenbrauenschatten mit einem Pinsel auf.

2. Ich betone die untere Augenbrauenlinie und fülle dann die Härchen mit Farbe aus.

3. Ich beginne mein Augenbrauen-Make-up immer mit einem helleren Farbton und ende mit einem dunkleren Schatten. Denkt daran, dass der Augenbrauenanfang und die obere Augenbrauengrenze immer weniger betont als der Augenbrauenschwanz und die untere Augenbrauengrenze sein sollten.

4. Zum Schluss trage ich etwas Highlighter auf die Haut direkt unter dem Augenbrauenbogen auf.

5. Fertig! Jetzt könnt ihr euch wie nach einem Besuch bei einer Kosmetikerin fühlen!

Ich hatte früher zwei andere Augenbrauenschatten-Paletten, aber erst mit dem Nanobrow Augenbrauenschatten-Set gelingt es mir, ein langanhaltendes, gut aussehendes Augenbrauen-Make-up zu kreieren. Ich bin sicher, es wird euch auch nicht enttäuschen!

Ich habe die Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette auf www.nanobrow.de gekauft, aber ich bin mir sicher, dass sie auch stationär erhältlich ist. Ich glaube, meine Freundin hat mir gesagt, dass sie diese Augenbrauenschatten irgendwo gesehen hat. Sicherlich hat diese Augenbrauenschatten-Palette Rossmann oder Douglas im Sortiment … Checkt selbst und investiert unbedingt in diese geniale Augenbrauenschatten-Palette von Nanobrow!

NANOBROW

Gebt mir unbedingt Bescheid, ob ihr bereits ein Augenbrauenschatten-Set verwendet habt! Schminkt ihr eure Augenbrauen gerne mit einem Schatten? Oder bevorzugt ihr eher Augenbrauenstifte?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben! Und ich warte auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert