Schönheit

Wir retten die Wimpern mit Nanolash Lift Kit! Was sollt ihr über dieses Wimpernlift-Set wissen?

Ihr habt mich sehr oft danach gefragt, wie ihr eure Wimpern regenerieren und verschönern könnt. Ich habe lange nach einer richtigen Antwort auf diese Frage gesucht. Endlich ist es mir gelungen! Im heutigen Beitrag beschreibe ich ein hochwertiges Produkt, das das Aussehen eurer Wimpern verändert, ohne sie zu belasten. Ich habe speziell für euch das

Unterirdische Pickel – Urachen und Methoden

Hallo! Pickel, Pusteln, Unvollkommenheiten der Haut… das ist immer noch ein peinliches Problem, das nicht nur Jugendliche betrifft. Es stellt sich heraus, das Erwachsene ebenfalls über solche Probleme klagen. Besonders schmerzhaft und problematisch sind unterirdische Pickel. Wie entstehen sie und welche wirksamen Methoden gibt es? Ich lade euch herzlich ein! Unterirdische Pickel – was ist

Meine Tricks für langanhaltendes Make-up

Hey Mädels! Ich mag Make-up-Beitrage, weil sie meistens sehr hilfreich sind. Ich lese selbst gerne über kosmetische Neuheiten auf Blogs meiner Kolleginnen. 😉 Heute präsentiere ich euch tolle Tricks für langanhaltendes Make-up, das nach ein paar Stunden immer noch perfekt aussieht. Es ist eine schwere Aufgabe, ein schönes und langanhaltendes Make-up zu kreieren, wenn es

Highlighter verwenden – meine bewährten Schminktricks + Highlighter-Typen

Hey ihr Lieben! Ihr fragt mich oft danach, wie ich konkrete dekorative Kosmetikprodukte auftrage. Und die meisten Fragen betreffen Highlighter, deswegen widme ich ihm den heutigen Beitrag. Ich hoffe, dass er euch hilft. Ich kläre, wie Highlighter aufzutragen ist und welche Effekte das Kosmetikprodukt garantiert. Viel Spaß beim Lesen! Wozu dient Highlighter? Highlighter dient dazu,