Wie wirkt Nanobrow bei mir? Das ist kein übliches Augenbrauenserum!

Mädchen!

Wenn ihr mein Blog regelmäßig lest, habt ihr sicherlich gemerkt, dass ich mit dem Aussehen meiner Augenbrauen nicht zufrieden bin. Und ich war eigentlich nicht zufrieden, denn diese Situation hat sich dank dem Augenbrauenserum Nanobrow geändert. Seid ihr neugierig, was für ein Produkt das ist? Ich habe für euch einen Beitrag vorbereitet, den ich dem besten Augenbrauenserum gewidmet habe!

Das Augenbrauenserum Nanobrow habe ich zufällig entdeckt – dieses Kosmetikprodukt hat mir meine Freundin geschenkt, die zwei Augenbrauenseren bestellt hat, denn sie hat gedacht, dass wir zusammen für unsere Augenbrauen endlich sorgen werden. Und so hat mein Abenteuer mit Nanobrow begonnen. Bin ich mit den Effekten zufrieden, die ich nach 5 Wochen erzielt habe? 

MEINE AUGENBRAUEN VOR DER BEHANDLUNG

Bevor ich mit der Behandlung mit Nanobrow begonnen habe, waren meine Augenbrauen sehr dünn und fein. Wenn ich sie korrigiert habe, musste ich dann sehr vorsichtig sein, um nur diese überschüssigen Härchen zu entfernen. Meine Augenbrauen waren auch sehr hell und ich musste ihnen morgens viel Zeit widmen, damit sie schön und ausdrucksvoll aussehen. Das war sehr anstrengend für mich…

MEINE AUGENBRAUEN NACH DER BEHANDLUNG

Ich verwende das Augenbrauenserum Nanobrow schon seit fünf Wochen. Ich habe jetzt schöne Augenbrauen, die ganz anders aussehen! Die Härchen haben zuerst einen schönen, natürlichen Glanz bekommen. Dann sind sie wirklich dichter und dicker geworden. Die Härchen haben auch begonnen zu wachsen und sind merklich dunkler geworden. Sie haben auch aufgehört auszufallen, z.B. während des Abschminkens. Jetzt betone ich morgens nur den unteren Teil der Augenbrauen!

Mein Geheimnis: Augenbrauenserum Nanobrow

Diese Situation hat sich dank dem Augenbrauenserum Nanobrow geändert. Ich habe jetzt nicht nur schöne und gesunde Augenbrauen, aber auch mehr Zeit, die ich früher dem Augenbrauen-Make-up widmen musste. Ich bin jetzt auch selbstbewusster und das alles war dank einem unscheinbaren Augenbrauenserum möglich! Was solltet ihr über dieses Produkt wissen?

Nanobrow – Verpackung

Dieses Augenbrauenserum sieht im Vergleich zu bunten, kitschigen Kosmetikprodukten wirklich elegant aus. Die schwarze, matte Flasche ist mit einem perfekt entworfenen Applikator ausgestattet. Nanobrow bedeutet Eleganz, Handlichkeit und Bequemlichkeit.

Nanobrow – Formel

Das Augenbrauenserum ist flüssig, aber gerät ins Auge nicht. Es zieht sehr gut in die Haut ein, und das ist dank dem Applikator möglich. Das Produkt ist geruch- und farblos. In der Zusammensetzung befinden sich die besten Inhaltsstoffe, die das Wachstum der Härchen beschleunigen, feuchtigkeitsspendend und regenerierend wirken. Das sind u.a. Kräuterextrakte.

Nanobrow – Auftragen

Die nächste, wichtige Frage ist das Auftragen des Augenbrauenserums Nanobrow. Ich habe gedacht, dass das Auftragen dieses Produkts problematisch ist. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass das wirklich ganz einfach ist. Das Augenbrauenserum Nanobrow wird täglich nach dem Abschminken, vor dem Schlafengehen aufgetragen.

Empfehle ich Nanobrow?

Natürlich! Das ist ein Augenbrauenserum, das wirklich wirkt und zugleich sehr ergiebig ist, deshalb reicht es sogar für ein paar Monate. Wem wird es empfohlen. Greift nach dem Augenbrauenserum Nanobrow, wenn:

  • eure Augenbrauen geschwächt sind,
  • die Härchen fein und hell sind,
  • die Augenbrauen sehr ausfallen,
  • ihr endlich dunkle, dichte und ausdrucksvolle Augenbrauen bekommen wollt,
  • ihr die Lücken in den Augenbrauen auffüllen möchtet,
  • ihr das tägliche Make-up beschleunigen wollt.

Mehr Informationen findet ihr natürlich im Internet – auf der Website des Herstellers (nanobrow.de) findet ihr u.a. die aktuelle Preisliste und notwendige Informationen über das Produkt.

Schönen Tag! <3

21 Comments “Wie wirkt Nanobrow bei mir? Das ist kein übliches Augenbrauenserum!”

  1. Beatrixxx

    Danke für einen konstruktiven Beitrag! Dank Dir habe ich wieder die Hoffnung, dass es eine Rettung für meine Bauen gibt! xD

    Antworten
  2. FrauOhneBrauen

    Das nächste Augenbrauenserum, das angeblich Wunder wirkt. Hatte es jemand? Ich habe kein Vertrauen zu solchen Bewertungen, denn ich habe zahlreiche Rufe des Entzückens gelesen und meistens waren sie total grundlos… 🙁

    Antworten
  3. Rakete

    ICH HABE! UND ICH LIEBE! Ich benutze es jeden Tag (bevor ich schlafen gehe) seit etwa 4 Wochen und bin begeistert! Wunderschöne Augenbrauen ohne Mühe. <3

    Antworten
  4. Jasmin D.

    Cool, das es so viele Pflanzenextrakte enthält . Das ist ein großer Vorteil. :):)

    Antworten
  5. anJa

    Kann ich Nanobrow irgendwo stationär erhalten? Ich würde das Serum gerne riechen.

    Antworten
    • Louisa35

      Aber anJa, das ist kein Parfüm. 😀 Das Serum hat keinen Duft und richtig, dass kein Geruch beim Auftragen zu riechen ist.

      Antworten
  6. TIA_90

    Habt ihr es benutzt und könnt schreiben, ob es Verluste im Augenbrauenbogen füllt?

    Antworten
  7. VeRoNa

    Ich stimme deiner Bewertung völlig zu und beantworte gerne eure Fragen, Mädels. Ich verwende Nanobrow seit 3 Monaten. Es gibt noch Produkt in der Flasche. Ich entschied mich für dieses Serum, denn meine Brauen waren echt hässlich und ich hatte schreckliche Lücken. Zwischen der dritten und vierten Woche wurden diese Verluste stufenweise gefüllt und jetzt habe ich schöne, ausdrucksvolle Brauen. Danke Nanobrow! 🙂

    Antworten
  8. Lina.

    In der Regel bin ich skeptisch, wenn es um eine solche Kosmetik geht. In deinem Beitrag lassen sich aber keine Nachteile von Nanobrow finden. Muss das Serum kaufen.

    Antworten
  9. Julie Arnold

    Meine Augenbrauen sind sehr strapaziert und hell. Ich teste Nanobrow und hoffe, dass ich endlich meinen Augenbrauenstift verabschiede 😀

    Antworten
  10. Biene

    Nanobrow half mir die Lücken im Augenbrauenbogen zu ergänzen. Anfangs war meine Situation katastrophal. Aber dank des Serums wuchsen meine Brauen problemlos nach. Keine Probleme, schnelle Wirkung. Ich empfehlen euch das Augenbrauenserum! 🙂

    Antworten
  11. Aphrodite

    das Augenbrauenserum ist fantastisch, kein anderes Produkt ist so gut, für mich ohne Zweifel 10/10

    Antworten
  12. Palina10

    etwas zu teuer, nich wahr?

    Antworten
  13. Umma S.

    Effekte, Inhaltsstoffe, Wirkung, Design –alles ist super. Und die Lieferung echt blitzschnell, ich bekam das Paket am nächsten Tag! <3

    Antworten
  14. Bulbasaur

    Ein wirklich toller Beitrag, danke, deine Bewertung ist sehr behilflich 😉 LG 😉

    Antworten
    • Klaudia ShollKlaudia Sholl

      Oh danke! Das ist so nett 🙂 Liebe Grüße!

      Antworten
  15. lady v.

    naja, bei Dir immer solide Bewertungen!

    Antworten
  16. Bernadette G

    Das stimmt, Nanobrow ist sehr ergiebig. Das ist eine gute Investition. Das Serum wirkt wunderbar!

    Antworten
  17. Linda F.

    In meinem Fall sind erste Effekte in der vierten Woche erschienen. Etwas spät, aber meine Brauen waren sehr dünn und geschädigt. Das war der Grund.

    Antworten
  18. Kolibri

    Extra Zusammensetzung! Wow, bin echt beeindruckt! Und zudem eine so gute Wirkung, wie Du beschreibst? Ein Wundermittel! 🙂

    Antworten
  19. NoName

    Meine Augenbrauen sind dank Nanobrow auch toll und schnell nachgewachsen. Jetzt schminke ich mich schneller. Früher musste ich viel Zeit dem Augenbrauen-Makeup widmen, aktuell modelliere ich sie mit einem Gel und fertig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.