HIT für Augenbrauen! Favorit des Monats: Nanobrow Lamination Gel

Hallöchen, schöne Ladys!

Wisst ihr, dass ein Augenbrauengel immer noch eines der populärsten Beauty-Trends und der beliebtesten Augenbrauenprodukte ist? Das Augenbrauengel, das ich euch heute empfehlen will, ist ein wahrer Juwel. Es stylt perfekt die Augenbrauen, betont schön den Augenbrauenbogen und gibt ähnliche Effekte wie die professionelle Augenbrauenlaminierung. Nach der Anwendung dieses Kosmetikprodukts habe ich immer eine schöne Augenbrauenform. Wenn eure Augenbrauen normalerweise ausdruckslos sind oder Probleme beim Styling bereiten, werdet ihr dieses Augenbrauengel lieben. Ich lade euch zum Lesen der Bewertung von Nanobrow Lamination Gel ein!

Welches Augenbrauen-Laminiergel ist das beste

Entdeckt einen Juwel: Nanobrow Lamination Gel!

Ich habe irgendwo ein tolles Motto gelesen: es gibt Augenbrauengels und es gibt Nanobrow! Goldrichtig! Dieses Gel für Augenbrauen ist eines der Kosmetikprodukte, die sofort kultig wurden. Also wenn ihr an ein gutes Augenbrauengel denkt, habt ihr sofort Nanobrow Lamination Gel vor den Augen! 🙂

Eigentlich ist meine Meinung nicht anders als Meinungen anderer Anwenderinnen. Dieses Augenbrauengel wird sogar von Profis empfohlen! Kein Wunder. Nanobrow schminkt, fixiert, kämmt und formt die Augenbrauen wirklich genial. Außerdem, was eine große Überraschung ist, PFLEGT es die Härchen dank zwei toller, nährender und verschönernder Inhaltsstoffe.

Bürste und Farben von Nanobrow Lamination Gel

wie man Augenbrauen-Laminiergel verwendet

Das Augenbrauengel ist einfach ein Kosmetikprodukt in Form einer Mascara. Es ist aber nicht für Wimpern, sondern für Augenbrauen geeignet. Im Vergleich mit einer Wimperntusche hat es einen kleineren und präziseren Silikon-Applikator. In Nanobrow ist die Bürste so gut entwickelt, dass ihr damit problemlos jedes gewünschte Make-up zaubert, eure Augenbrauen beliebig stylt, kämmt und formt. Das Nanobrow Augenbrauengel stylt und fixiert die Härchen für lange Stunden. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass dieses Kosmetikprodukt in einer Farbversion (3 schöne Farben) und in Form eines farblosen, perfekt fixierenden Gels erhältlich ist.

Die Formel dieses Augenbrauengels ist wirklich hochwertig. Sie ermöglicht ein sehr präzises Make-up, tolle Effekte und ein perfektes Styling. So erreicht ihr immer ein perfektes Augenbrauen-Make-up ohne Klümpchen und auch ohne verklebte Härchen. Das Gel ist ziemlich stark, also ihr könnt sicher sein, dass es eure Augenbrauen den ganzen Tag über in Schach halten wird. Gleichzeitig lässt es sich beim Abschminken sehr gut entfernen und erfordert dabei kein Reiben oder unnötige Schwächung der Härchen.

Für mich ist es eines der wenigen Augenbrauengels, die wirklich gut stylen und den Effekt einer Augenbrauenlaminierung ohne teure Behandlungen, ohne Besuche bei der Kosmetikerin und ohne Anwendung der chemischen Flaschen sichern. 🙂

Nanobrow Lamination Gel – welche Farbversion sollt ihr wählen?

Ihr könnt natürlich immer die farblose Variante wählen. 🙂 Wenn ihr aber euren Augenbrauen etwas Farbe verleihen möchtet, wird euch die Auswahl zwischen den drei schönen Farben von Nanobrow Lamination Gel bestimmt nicht schwer fallen. Die Farben wurden gut überlegt, sodass sie zu jedem Teint und jeder Haar- oder Augenbrauenfarbr passen. Das sind sehr schöne Farbtöne, die wirklich gut schminken, die Farbe jedes Härchen toll betonen und dem gesamten Augenbrauenbogen ein bisschen Volumen verleihen. Das ist ein Effekt, den ich beim Tages-Make-up sehr mag, nämlich subtil akzentuierte Augenbrauen. Die Konsistenz des Kosmetikprodukts ist leicht und angenehm für die Härchen.

Pflege und Styling der Augenbrauen mit Nanobrow Lamination Gel

Habe ich bereits erwähnt, dass ihr eure Augenbrauen mit Nanobrow Lamination Gel nicht nur schminken, sondern auch während des Schminkens pflegen könnt? Das ist ein Verdienst von zwei wertvollen Inhaltsstoffen, die Feuchtigkeit spenden und die Augenbrauen vor Austrocknung und Beschädigung schützen. Das Gel enthält Rizinusöl und ein pflegendes Pflanzenpeptid, das selbst die kleinsten Haare vor Schäden schützt!

das beste Augenbrauen-Laminiergel

Nanobrow Lamination Gel – Anwendung des Augenbrauengels

Ein großer Vorteil für mich ist, dass das Schminken mit diesem Gel buchstäblich einen Moment dauert. Ich brauche wirklich nur ein paar Gesten, um schöne Augenbrauen zu zaubern. Das Nanobrow Augenbrauengel kann auf saubere, ungeschminkte Augenbrauen oder auf mit Stiften, Schatten usw. geschminkte Härchen aufgetragen werden. Wenn ihr Nanobrow Lamination Gel als das letzte dekorative Kosmetikprodukt verwendet, fixiert es effektiv das gesamte Augenbrauen-Make-up.

Zum Schluss gebe ich zu, dass ihr dieses Augenbrauengel auf der offiziellen Website des Herstellers bestellen könnt, also hier: www.nanobrow.de. Jetzt muss ich mich verabschieden. Tschüss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert