Ein sehr haltbarer Augenbrauenstift – lernt Nanobrow Eyebrow Pencil kennen!

Hallo!

Ich habe nach euch sehr gesehnt! Ich hoffe, dass ihr ebenfalls auf die Neuheiten von mir gewartet habt. Es ist höchste Zeit für einen neuen Beitrag, dank des ihr erfahrt, wie ihr die Augenbrauen schminken solltet und welcher Augenbrauenstift besonders empfohlen wird.

Ich bin mir dessen bewusst, dass das Augenbrauen-Make-up besonders für angehende Personen schwierig sein kann, aber alles ist doch möglich! 🙂 Jede von euch schaut einmal in den Spiegel und sagt: Och ich habe echt schöne Augenbrauen geschminkt! Ich hoffe, dass ich euch dabei ein bisschen helfe.

augenbrauenstift rezension

Augenbrauenstift – welcher ist am besten? 3 wichtige Fragen

– achtet darauf, ob ihr zu einem haltbaren Produkt greift, das nach ein paar Stunden einfach nicht verschwindet;

– greift zu den Kosmetikprodukten mit einer guten Zusammensetzung, die keine Reizungen hervorrufen;

– denkt mal darüber nach, ob der Augenbrauenstift eine ideale Nuance für eure Augenbrauen hat.

Nanobrow Eyebrow Pencil – Augenbrauenstift, den ich jede Frau empfehle

Ein Augenbrauenstift, der alle oben stehenden Forderungen erfüllt, ist Nanobrow Eyebrow Pencil. Ich habe ihn vor einiger Zeit entdeckt und muss ehrlich sagen, dass seine Wirkung mich überrascht hat.

Ihr könnt wirklich gute Effekte bekommen – der Augenbrauenstift von Nanobrow ist haltbar, hat einen bequemen Applikator und die Anwendung sollte sogar angehenden Personen keine Probleme bereiten.

Der Nanobrow Augenbrauenstift kaschiert sehr gut die Lücken in den Augenbrauen und ermöglicht es, jedes, sogar sehr feine Härchen zu betonen.

Beachtenswert ist auch die Tatsache, dass es ein automatischer Augenbrauenstift ist – ihr müsst ihn also nicht anspitzen 🙂

Wie werden die Augenbrauen mit Nanobrow Eyebrow Pencil geschminkt?

Ihr müsst hier ein paar Elemente beachten, um wunderschöne Effekte im Make-up zu bekommen.

Was mache ich, um die Augenbrauen zu betonen?

1. Zunächst ziehe ich den gesamten Augenbrauenbogen nach, indem ich mit der unteren Linie der Härchen beginne. Mit Nanobrow Eyebrow Pencil ist es eine einfache und angenehme Aufgabe – dank des präzisen Griffels mit einer idealen Härte.

2. Ich fülle die Augenbrauen mit einer ausgewählten Nuance des Stiftes (zur Wahl stehen vier Nuancen, deshalb findet ihr sicherlich eine ideale Farbe für euch).

3. Ich achte darauf, ob ich den äußeren Teil der Augenbraue und ihre untere Linie stärker betont habe – das ist wichtig, wenn ihr einen natürlichen Effekt bekommen wollt. Die obere Linie der Augenbraue und der Anfang der Augenbraue sollten heller sein.

augenbrauenstift schwarz

Nanobrow Eyebrow Pencil – für wen?

Ich finde, dass der Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil sich dann bewährt, wenn ihr:

– nach einem Produkt sucht, dank des ihr die Härchen problemlos schminkt;

– Probleme mit feinen Härchen und lästigen Löchern habt, die ihr kaschieren müsst;

– nach einem haltbaren Augenbrauenstift sucht, denn ihr wollt im Laufe des Tages keine Korrekturen machen;

– die Kosmetikprodukte mögt, die natürliche Nuance haben;

– ein Produkt haben wollt, dank des ihr einen subtilen Effekt oder eine stärkere Betonung bekommt.

Nanobrow Eyebrow Pencil – wo kauft ihr diesen Augenbrauenstift und was kostet er?

Ich habe diesen Augenbrauenstift auf der offiziellen Website des Herstellers gekauft – www.nanobrow.de.  Ihr findet ihn sicherlich auch in den stationären Geschäften. Die Mehrheit der Drogerien hat viele Augenbrauenstifte im Angebot (Rossmann, Douglas, Sephora…) Ihr findet dort sicherlich auch Nanobrow Eyebrow Pencil.

Und ihr? Womit schminkt ihr die Augenbrauen? Lasst es mich wissen!

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert