Die 5 besten Seren für die Haut mit Neigung zu Couperose – meine TOP-Liste

Rote Äderchen? Das kann ich schon vergessen!

Wenn ihr immer noch dieses Problem habt, bedeutet das, dass ihr immer noch kein gutes Serum gefunden habt.

Ich bin mir dessen bewusst, dass es sehr schwierig ist, ein ideales Produkt zu finden. Zur Wahl stehen zwar viele verschiedene Kosmetikprodukte, die rote Äderchen reduzieren sollten, aber nicht jedes Produkt ist beachtenswert.

Ich habe also eine Entscheidung getroffen.

Ich habe für euch ein kleines Ranking der Gesichtsseren für die Haut mit Neigung zu Couperose vorbereitet, wo ihr meine Lieblingsprodukte gegen rote Äderchen findet. Ich habe hier keine speziellen Untersuchungen gemacht – das ist einfach mein subjektives Ranking der Produkte, die bei mir die besten Effekte gebracht haben und ich zweifellos kaufen und z.B. meiner Freundin, Schwester oder Mutter schenken würde.

TOP-LISTE – DIE BESTEN SEREN FÜR DIE HAUT MIT NEIGUNG ZU COUPEROSE

Ich stelle euch meine Lieblingsseren gegen rote Äderchen vor. <3

1. Nanoil Couperose-Serum

Nanoil Couperose-Serum

An der ersten Stelle steht das einzige, wunderbare Gesichtsserum von Nanoil mit den Extrakten aus Kastanienrinde, Linde, Zypressenzapfen und Punarnava. Diese wässerige Formel kümmert sich um die Haut bereits nach der ersten Anwendung. Wir müssen nur ein paar Tropfen Serum auf gereinigte Haut auftragen, und schon nach einiger Zeit merken wir den Unterschied im Aussehen der Haut – das Serum minimiert Reizungen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reduziert auch Rötungen und andere Unvollkommenheiten der Haut. Das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose muss regelmäßig verwendet werden, um schon nach einiger Zeit typische Probleme der Couperose-Haut zu vergessen.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de

Ich mag dieses Produkt, denn es:

  • hat eine einfache, natürliche Zusammensetzung,
  • hat eine wässerige Formel ohne fettige Öle,
  • zieht in die Haut blitzschnell ein,
  • hat ein großes Fassungsvermögen 50 ml und ist ergiebig,
  • hat das beste Preis- Qualitätsverhältnis.

2. REN Evercalm Anti-Redness Serum

Ein empfehlenswertes Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose ist auch dieses von REN Evercalm, das bewirkt, dass die Haut gegen reizende Faktoren resistent ist. Das bedeutet, dass bei der regelmäßigen Anwendung die Haut gegen die Wirkung der reizenden Faktoren resistent wird. Je häufiger wir es verwenden, desto besser ist der Effekt. In der Zusammensetzung dieses Produkts befinden sich die Öle z.B. Sojaöl, Preiselbeerenöl oder Sonnenblumenöl, auch Vitamin E, Hyaluronsäure, Milchproteine oder Extrakt aus Algen.

Ich mag dieses Produkt, denn es:

  • ist reich an natürlichen Zutaten,
  • wirkt lindernd und verjüngend,
  • kann am Morgen und am Abend verwendet werden,
  • ist ziemlich ergiebig.

3. Medik8 Calmwise Serum Anti-Redness Elixir

Wenn es um das Serum gegen rote Äderchen geht, kann ich euch Medik8 Calmwise Serum, also das Elixier gegen Rötungen für solche Hauttypen wie problematische Haut mit Neigung zu Couperose oder Rosazea, empfindliche oder unreine Haut empfehlen. Es ist wirksam, denn in der Zusammensetzung befindet sich Terpene – das ist eine aktive Zutat mit lindernden Eigenschaften, die Reizungen lindert und Rötungen minimiert. Im Gesichtsserum von Medik8 haben wir auch den Extrakt aus Salbei, also einfach ein Antioxidans. Die Formel ist leicht, gelartig und wirkt kühlend.

Ich mag dieses Produkt, denn es:

  • enthält Terpene, also eine Zutat, die Reizungen lindert,
  • hat eine gelartige Konsistenz, die schnell einzieht,
  • befindet sich in einer bequemen Flasche (15 ml) mit einer Pipette.

4. PAI Instant Kalmer Sea Aster & Shisandra Ceramide Serum

Gegen Verfärbungen, rote Äderchen und problematische Haut wird das PAI Instant Kalmer Serum mit den Extrakten aus Aster und Flug-Hafer empfohlen. Diese zwei untypischen, pflanzlichen Extrakte unterstützen die natürliche Regeneration der Haut und reduzieren Entzündungen. Das Serum von PAI lindert nicht nur Reizungen, sondern auch versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit und minimiert Rötungen – es wirkt also komplex. Das ist ein interessanter Vorschlag, den Veganern gefällt, denn die Formel wurde an Tieren nicht getestet.

Ich mag dieses Produkt, denn es:

  • basiert auf natürlichen Zutaten,
  • hat die Konsistenz einer leichten Creme,
  • hat eine vegane Formel, die an Tieren nicht getestet wurde.

5. La Mer MED+ Anti-Red Couperose Concentrate

Auf meiner Liste befindet sich auch das Serum von La Mer. Ihr seid jetzt sicherlich verwundert, dass ich euch ein so luxuriöses Produkt empfehle, aber ich muss euch beruhigen. Das ist nicht DIESE Marke La Mer, an die ihr jetzt denkt (mit der teuersten Creme im Angebot). Das Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose, das ich euch empfehle, ist La Mer MED+, also ein kleines Kosmetikprodukt mit einer wunderbaren Wirkung. Im Konzentrat befinden sich drei Zutaten aus Meer: Salz, Algen und Extrakt aus Meerschleim. Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, lindert Reizungen und minimiert Rötungen, was schon nach ein paar Anwendungen sichtbar ist.

Ich mag dieses Produkt, denn es:

  • hat eine leichte, wässerige, nicht beschwerende Formel,
  • basiert auf Meereszutaten,
  • hat eine duftlose und farblose Formel.