Beste Augenbrauenmascaras? GETESTET! [Mein Ranking]

Hey ihr!

Habt ihr in euren Kosmetiktaschen beste Augenbrauenmascaras? Ich hoffe, dass ihr habt, und wenn nicht, helfe ich euch gerne bei der Wahl – ich habe ein Ranking der besten Augenbrauenmascaras erstellt, mit denen ihr ohne Zweifel ein fantastisches Augenbrauen-Make-up kreiert. Dank dieser Kosmetikprodukte könnt ihr euch wie Profis in eigenem Haus fühlen – ihr verdient euch diesen Luxus!

Mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her und ich habe überlegt, womit ich euch noch überraschen kann. Mir ist aufgefallen, dass ich bereits viele auf dem Markt erhältliche Augenbrauenmascaras getestet habe, sodass dieses Thema von mir unbedingt berührt werden muss.

Ist es einfach, eine gute Augenbrauenmascara zu finden? Nicht besonders! Ich weiß es sehr gut, deswegen will ich euch helfen, Zeit und Geld zu sparen, die ihr normalerweise für unpassende dekorative Kosmetikprodukte ausgeben würdet.

Dank meines Rankings der besten Augenbrauenmascaras findet ihr mit Sicherheit ein Produkt, das gut zu euren Augenbrauen passt. Ihr werdet schnell erkennen, dass das Augenbrauenschminken eine wirklich angenehme und befriedigende Tätigkeit sein kann.

Ich habe selbst lange gedacht, dass einer Mascara nur zum Schminken von Wimpern geeignet ist, aber ich habe mich völlig geirrt. Meine Augenbrauen sind endlich perfekt gezähmt, haben eine perfekte Form und scheinen zudem dicker zu sein!

Augenbrauenmascara – transparent oder färbig?

Auf dem kosmetischen Markt gibt es sowohl farblose als auch färbige Augenbrauenmascaras. Worin unterscheiden sie sich voneinander? Welche Option schient besser zu sein?

Wie der Name selbst hinweist, ist eine farblose Augenbrauenmascara ein Kosmetikprodukt, dass die Härchen nicht coloriert. Ihr könnt aber die gewünschte Zähmung und das perfekte Styling erwarten. Das ist eine universelle Mascara, die auf alle Augenbrauen aufgetragen werden kann, unabhängig von der Augenbrauenfarbe.

WELCHE EFFEKTE GIBT SIE? Gewünschte Zähmung, Anhebung, Styling und Fixierung

Eine färbige Augenbrauenmascara ist eine gute Option für solche Frauen, die ihre Härchen nicht nur modellieren und bändigen wollen, sondern auch ausdrucksstärker machen möchten. Jede auf dem Markt zugängliche Augenbrauenmascara bietet ein paar Farbversionen an, sodass ihr eine perfekte Farbe wählen könnt. Das Kosmetikprodukt ist perfekt zum Kaschieren aller Verluste im Augenbrauenbogen und zur optischen Verdickung der Härchen. Es bewirkt, dass die Augenbrauen mehr Ausdruck bekommen.

WELCHE EFFEKTE GIBT SIE? Betonung der natürlichen Augenbrauenfarbe, Füllung der Verluste, Zähmung, gewünschte Augenbrauenform, Fixierung

Es hängt nur von euch ab, nach welcher Lösung ihr greift. Sowohl die erste als auch die zweite Option sind richtig für Frauen, die gepflegte Augenbrauen im Spiegel sehen wollen und sie durch den ganzen Tag bewundern möchten.

Ich persönlich wähle eher färbige Augenbrauenmascaras, weil es für mich wichtig ist, die Verluste zu kaschieren und einen ausdrucksstarken Effekt zu bekommen.

Jetzt ist es allerhöchste Zeit für Kosmetikprodukte, die ich getestet habe – entdeckt das Ranking der Augenbrauenmascaras!

5 Augenbrauenmascaras – welche bewährt gut? [RANKING]

NANOBROW SHAPE MASCARA

Mit dieser verdichtenden Mascara für Augenbrauen könnt ihr hervorragende Make-up-Effekte erzielen. Ich benutze sie derzeit jeden Tag und glaube nicht, dass es sich schnell ändern wird. Mit dieser Augenbrauenmascara kann ich die Härchen perfekt betonen, ohne mir später Gedanken über ihr Aussehen machen zu müssen.

Meine Augenbrauen sind von Natur aus dünn und haben viele Hohlräume, also brauche ich etwas wirklich Gutes. Mit der Nanobrow Shape Mascara garantiere ich mir die gewünschte Füllung und erhöhe optisch das Volumen der Härchen, sodass sie den Augenbrauen vor dem Schminken gar nicht ähneln. Darüber hinaus kann ich darauf zählen, dass die Effekte sogar 24 Stunden lang anhalten – ich muss das Augenbrauen-Make-up nicht korrigieren.

Ich hatte keine Probleme mit der Wahl der Farbversion und bin mir sicher, dass auch ihr problemlos die richtige Farbvariante finden werdet. Alle Farbtöne sehen sehr natürlich aus.

Nach dem Auftragen der Nanobrow Mascara für Augenbrauen sind meine Härchen immer perfekt gezähmt, gefüllt und optisch verdichtet. Dieses Kosmetikprodukt entspricht hundertprozentig meinen Ansprüchen.

Ich denke, dass diese Augenbrauen Mascara bei allen Augenbrauen und jeder Haut funktionieren wird, sogar bei empfindlicher Haut – die Formel des Produkts ist leicht und mild.

Ihr findet die Nanobrow Augenbrauenmascara unter www.nanobrow.de und in Drogerien (ich weiß nicht, ob die Nanobrow Augenbrauen Mascara Rossmann im Angebot hat, überprüft es). Der Preis ist der Wirkung bestimmt entsprechend.

YVES SAINT LAURENT COUTURE BROW MASCARA

Ich habe vor einiger Zeit die modellierende Augenbrauen Mascara von YVES SAINT LAURENT gekauft. Ich hatte Hoffnung auf spektakuläre Effekte im Augenbrauen-Make-up. Sie hat mich nicht so stark beeindruckt wie die Nanobrow Shape Mascara, aber ihre Wirkung ist wirklich gut – sie modelliert die Härchen, hebt sie an und bändigt sie. Mit der Bürste dieser Augenbrauenmascara erreiche ich auch kleine Härchen. Außerdem fühlt sie sich weich und angenehm an. Sie eignet sich sowohl für dünne Augenbrauen, die mehr Betonung erfordern, als auch für dicke Augenbrauen, die nur leicht betont werden müssen, um perfekt auszusehen.

Die Farben der Augenbrauen Mascara harmonieren perfekt mit der natürlichen Augenbrauenfarbe. Ich hatte kein Problem damit, einen solchen Farbton zu finden, der für mich richtig ist.

Die Augenbrauenmascara verschmiert nicht und versteift nicht die Härchen. Nachdem ich sie auf meine Augenbrauen aufgetragen habe, bemerke ich, dass die Härchen gesünder aussehen und einen leichten Glanz bekommen.

Bei der optischen Verdichtung der Augenbrauen funktioniert diese Mascara jedoch nicht besonders gut – ihr sollt euch keine großen Hoffnungen machen, dass eure Augenbrauen voller aussehen werden. Trotzdem glaube ich, dass ihr mit dieser Mascara Hohlräume effektiv füllen könnt, auch wenn sie groß sind.

Nach dem ganzen Tag haben meine Brauen ähnlich wie direkt nach dem Auftragen der YVES SAINT LAURENT Augenbrauen Mascara ausgesehen.

Das Kosmetikprodukt ist in vielen Drogerien erhältlich, beispielsweise in Sephora (die Augenbrauenmascara kostet nicht besonders viel, aber achtet auf Sonderangebote und vergleicht die Preise in verschiedenen Geschäften).

LORD&BERRY MUST HAVE TINTED MASCARA

Das ist der nächste Vorschlag, der mir in die Hände gefallen ist und mit dem ich zufrieden bin. Die Augenbrauen Mascara von LORD&BERRY verfügt über eine gut überlegte Bürste, mit der ich meine Härchen schnell und präzis voneinander trenne. Das Augenbrauenprodukt hat eine gute Zusammensetzung und enthält verdickende Nylonfasern – diesbezüglich könnt ihr mit einem leichten Lifting und einer optischen Verdichtung rechnen.

Die verfügbaren Farben gefallen mir, ich habe jedoch einige Vorbehalte hinsichtlich der Konsistenz des Produkts. Sie ist klebrig und kann die Härchen einfach zusammenkleben. Erst nach ein paar Versuchen wurde mir klar, wie viel Mascara ich auf die Augenbrauen auftragen sollte, damit es zu keinen unschönen Klumpen und keinem übertriebenen Effekt kommt.

Es ist also notwendig, zu lernen, mit dieser Augenbrauenmascara zu arbeiten. Sowieso denke ich, dass es sich lohnt. Ich weiß nicht, ob sie bei empfindlicher Haut funktioniert, aber meiner Meinung nach ist sie für dünne Augenbrauen geeignet, die richtig gefüllt werden müssen.

Diese Augenbrauen Mascara ist in vielen Geschäften zu einem erschwinglichen Preis erhältlich.

BENEFIT GIMME BROW+

Ich habe die weitere Augenbrauenmascara aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Ich wollte prüfen, ob sie die Härchen tatsächlich dicker macht und ihnen mehr Volumen verleiht. Der Effekt ist etwas schlimmer als ich erwartet habe – die optische Dichte ist sehr leicht, fast unsichtbar. Vielleicht sind die Effekte viel besser bei dickeren Augenbrauen, die nicht so viele Hohlräume haben? Ich weiß nicht.

Die Konsistenz des Produkts hat mir sehr gefallen – nach dem Auftragen sind die Härchen ausdrucksvoller und nicht verklebt. Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen, dass die Mascara verschmiert oder abwischt.

Effekte des Make-ups mit diesem Produkt halten auf meinen Augenbrauen 10–12 Stunden lang an – in dieser Zeit muss ich mein Make-up nicht nachbessern.

In vielen Drogerien und Online-Shops findet ihr diese Augenbrauen Mascara (Rossmann, Sephora usw.).

KIKO MILANO EYEBROW FIBERS COLOURED MASCARA

Im Vergleich zu allen Produkten, die ich getestet habe, hat mir diese Augenbrauen Mascara am wenigsten gefallen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie keine Vorteile hat. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass ich die Härchen damit gut modellieren und ihnen die gewünschte Form geben kann. Ihr solltet jedoch nicht erwarten, dass sie Hohlräume im Augenbrauenbogen gut ausfüllt oder verdickend wirkt. Die Konsistenz des Produkts ist m. E. sehr gut, aber die Bürste könnte etwas besser sein, weil ich den Eindruck habe, dass sich zu viel Produkt darauf ansammelt und es schwierig ist, die Mascara gleichmäßig auf die Härchen aufzutragen.

Soweit ich weiß, haben viele Drogerien diese Augenbrauen Mascara – Rossmann? Ich bin mir nicht sicher. Sie ist aber eher bei Douglas erhältlich.

Augenbrauenmascara – wie verwenden?

Eine Augenbrauenmascara ist ein Kosmetikprodukt zum Augenbrauenstyling, das bei Frauen immer beliebter wird. Das liegt zweifellos an der einfachen Anwendung. Ein paar Pinselstriche genügen, um das Produkt aufzutragen und schön betonte Härchen zu bewundern.

Wenn ihr bereits die beste Augenbrauen Mascara für euch gewählt habt, müsst ihr sie jetzt auf eure Härchen auftragen.

So sollt ihr eure Augenbrauen mit der Mascara schminken:

  1. Reinigt eure Augenbrauen z. B. mit Gesichts- oder Mizellenwasser.
  2. Tragt die Mascara auf eure Augenbrauen mit dem Bürstchen auf. Achtet darauf, das Kosmetikprodukt gleichmäßig und präzis aufzutragen.
  3. Denkt daran, dass ihr auf die Augenbrauenschwänze etwas mehr Augenbrauenmascara auftragen solltet.
  4. Wartet, bis die Augenbrauen Mascara auf den Härchen getrocknet ist.
  5. Tragt bei Bedarf eine weitere Schicht auf, um mehr Definition zu erzielen.
  6. Fertig!

Dank einer guten Augenbrauenmascara könnt ihr die Härchen in einer völlig neuen Version und ohne unerwünschte Verluste erwarten – auch wenn es jetzt unmöglich zu sein scheint!

Zieht Nutzen aus meinem Ranking der Augenbrauenmascaras und wählt ein solches Produkt aus, das euren Bedürfnissen bestens entspricht.

Ich bin sicher, dass jede von euch bald mit dem Aussehen eurer Augenbrauenzufrieden sein wird.

Teilt uns mit, welches Augenbrauenprodukt euch am besten gefällt! (Ich bin neugierig, ob ich es bereits getestet habe … oder habe ich es vielleicht auch in meiner Kosmetiktasche?).

Zum Schluss wünsche ich euch einen schönen Tag!