Balmain x H&M – limitierte Edition von weiblichen Parfüms

Das ist allgemein bekannt, dass anerkannte, schwedische Marke oft mit weltberühmten Modedesigner zusammenarbeitet. Heutzutage ist die Zusammenarbeit H&M mit französischem Modehaus Balmain ein heißes Thema. Serie, die in der Folge dieser Zusammenarbeit entwickelt wurde, besteht nicht nur aus Kleidungen. Diesmal haben beste Modedesigner Parfüm Balmain x H&M entworfen!balmain.jpg

Schwedische Marke mit Kleidungen ist bei den Frauen allgemein anerkannt, und wir brauchen sie nicht vorzustellen. Die im Jahr 1946 von Erlinga Persson gegründete Marke hatte zuerst die Absicht, Kleidungen mit hoher Qualität und niedrigen Preisen zu verkaufen. Aber Hennes & Mauritz bedeutet nicht nur Kleidungen, aber auch Schuhe und Kosmetikprodukte. Balmain wurde jedoch in Frankreich entwickelt und im Jahr 1947 gegründet. Gegenwärtig ist die beste Zeit für diese Marke, denn der Direktor dieses Unternehmens heißt Olivier Rousteing- junger und mutiger Modedesigner. Balmain produziert nur exklusive Kleidungen, aber mit Erfolg haben diese zwei Marken ihre Kräfte verbunden.

Im Endeffekt dieser zwei bekannten Marken, die mit der Modewelt eng verbunden sind, wurde limitierte Linie des weiblichen Parfüms mit Firmenlogo Balmain geschaffen. Dieses exklusive Parfüm ist ein ungewöhnlich eleganter, warmer und tiefer Duft. Vor allem können wir hier mit Leichtigkeit charakteristische Elemente der Marke Balmain erkennen – innovative und künstlerische  Avantgarde. Wonach riechen Parfüm Balmain x H&M? Vor allem riechen nach weißen Blumen in einer Verbindung mit starkem Duft von Moschus und Holz-Duftnoten. Die erste Geige spielt im Parfüm von Balmain Jasmin, was macht, dass auf diese Weise entworfenes Parfüm ein weiblicher und eleganter Klassiker ist.

Olivier Rousteing strebt immer noch nach Innovationen, um Image der Marke zu verjüngen. Er bewerbt seine Marke nicht nur mit Parfüms, aber auch versucht, Zusammenarbeit mit weltberühmten Modedesignern aufzunehmen, deshalb deuten Parfüm Balmain x H&M darauf hin, dass diese Arbeit wirklich erfolgreich ist. Von Balmain und H&M entwickeltes Parfüm ist ein ideales Produkt für selbstbewusste luxuriöse Frauen mit Charakter. Das Produkt wird in einer Flasche 100 ml angeboten und ist leider nur in 80 Geschäften in der ganzen Welt verfügbar. In Deutschland bekommen wir dieses Produkt nur in einer Verkaufsstelle.