Die merkwürdigsten Eingriffe im Schönheitssalon

Die Frauen machen alles, um ihr Aussehen zu verbessern und erste Anzeichen der Hautalterung zu entfernen. Die Schönheitssalons versuchen immer noch neue Eingriffe zu entwickeln und Erwartungen der Frauen zu erfüllen. Wir stellen Ihnen fünf merkwürdigste Kuren vor, die uns die Schönheitssalons anbieten.sch-ouml-nheitssalon.jpg

Nummer 1: Bad mit Stroh

Beginnen wir mit einer Methode, die bei den Bauern sehr populär ist und sich auf Leben auf dem Land bezieht, wenn der Bauer auf frischem Stroh geschlafen hat und sehr früh aufgestanden ist. Heutzutage wird das Heu bei dem Kampf gegen Cellulite verwendet. Der Eingriff besteht darin, um den Körper mit nassem Hau umzuwickeln und in die Badewanne mit heißem Wasser einzutauchen. Die Temperatur beträgt circa 38 Celsius Grad.

Nummer 2: Plasmaspritzen

Viel invasiver Eingriff ist dieser, der in Plasmaspritzen besteht. Der Blut wird abgenommen und wieder hineingespritzt. Nach dem Abnehmen werden weiße und rote Blutkörperchen von Plasma getrennt. Plasma wird dann um bestimmte Reagenzien bereichert und hineingespritzt, was macht, dass die Haut elastischer und straffer ist.

Nummer 3: Schlangen-Massage  

Entspannung für mutige Menschen garantiert Schlangen-Massage. Verschiedene Schlangensorten massieren die Haut auf besondere Weise. Schlangen-Massage wirkt positiv auf schmerzhafte Muskeln, steife Gelenke uns sogar auf Migräneschmerzen.

Nummer 4: Geisha Facial

Der Eingriff Geisha Facial bedeutet Gesichtsmaske, die ein bisschen anders als andere, normale Gesichtsmasken ist. Bei diesem Eingriff werden Nachtigall-Exkremente verwendet, die stark verjüngende und aufhellende Eigenschaften besitzen. Nachtigall-Exkremente sind keine schlimmste Substanz, die bei den kosmetischen Eingriffen benutzt wird. In der Kosmetik werden auch viele andere extreme Zutaten verwendet.

Nummer 5: Feuer-Massage

Das Feuer bedeutet für uns keine angenehme Sache, und Eingriffe im Schönheitssalons sollten uns entspannen und ausruhen. Feuer-Massage wird allgemein in China ausgeführt, aber sie war schon in Tibet allgemein bekannt. Auf das Gesicht trägt man ein Handtuch, das mit entzündbarer Substanz und Alkohol durchgetränkt wurde. Dann wird das Handtuch angezündet und schnell gelöscht, um das Gesicht nicht zu brennen.