Set zur Augenbrauenlaminierung zu Hause: Nanobrow Lamination Kit. Wie bewerte ich es?

Brauenlaminierungsset für zu Hause

Hey liebe Leserinnen!

Ihr wisst bestimmt, dass das Augenbrauenlifting eine kosmetische Behandlung ist, die im Anheben und Formen der Augenbrauen besteht. ‘Fluffy brows’, also voluminöse, üppige Augenbrauen, sind jetzt in Mode. Ich liebe diesen Beauty-Trend! Diesbezüglich entscheide ich mich von Zeit zu Zeit für die Augenbrauen Lamination, ABER …

… Seid ihr euch dessen bewusst, dass ihr heutzutage die Augenbrauenlaminierung selber machen könnt? Wirklich, ihr könnt diese Behandlung problemlos zu Hause durchführen! Ich habe mich dafür entschieden und ein Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause gekauft, nämlich Nanobrow Lamination Kit. Wie bewerte ich es? Lohnt es sich, darin zu investieren?

Augenbrauenlaminierung DIY mit Nanobrow Lamination Kit

Meine Augenbrauen sind von Natur aus dick und widerspenstig. Sie sind also schwer zu stylen. Das Ziel der Augenbrauenlamination ist, die Härchen weicher und elastischer zu machen sowie ihnen ein glattes, glänzendes Aussehen zu verleihen. Für mich ist diese Behandlung ein Volltreffer, daher wundert es mich nicht, dass sich so viele Frauen dafür entscheiden. 🙂 Lohnt es sich, eine Augenbrauenlaminierung selber zu Hause durchzuführen? Es hängt natürlich von euren Vorlieben und Bedürfnissen ab, aber meiner Meinung nach bewährt das Augenbrauenlifting bei jeder Frau, die schöne, gepflegte Härchen haben möchte. Der große Vorteil der Brow Lamination zuhause ist die Tatsache, dass ihr eure Augenbrauen nicht jeden Tag stylen müsst – es ist ausreichend, die Härchen mit einer Bürste zu entwirren und fertig! 😉

Zurück… Das Set zur Augenbrauenlaminierung DIY von Nanobrow enthält: Brow Glue, StepOne Lifting Lotion, StepTwo Fixer. Diese sorgfältig zusammengestellten Augenbrauenlaminierung Produkte befinden sich in nummerierten Flaschen, sodass die Anwendung keine Probleme bereitet, wenn ihr auch Anfänger seid.

Ich habe bereits zwei Behandlungen mit dem Nanobrow Augenbrauen Lamination Set gemacht. Effekte der ersten Behandlung haben etwa 5 Wochen lang angehalten, während ich Effekte der zweiten Augenbrauenlaminierung sogar 6 Wochen lang bewundern konnte! Das ist wirklich eine Rettung für meine widerspenstigen Augenbrauen. Im Allgemeinen hängen die Effekte der Augenbrauen Lamination von der Anfälligkeit eurer Härchen ab, aber sogar ein Monat ohne Styling und Schminken der Augenbrauen ist doch eine großartige Sache. 🙂 Nanobrow Lamination Kit ist äußerst ergiebig, sodass es für etwa 10 einzelne Behandlungen problemlos ausreicht. Der Preis ist im Verhältnis zur Qualität sehr attraktiv, also geht ins Geschäft und kauft dieses Augenbrauenlifting Set unbedingt! Ich bin davon überzeugt, dass euch dieses Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set Rossmann, Sephora oder Douglas anbieten. Bestellt es online oder kauft es in einer stationären Parfümerie – wie ihr wollt. 😉 Natürlich ist dieses Brow Lamination Set ebenfalls auf der offiziellen Homepage des Produzenten erhältlich, also auf www.nanobrow.de.

Brauenlaminierungsset für zu Hause

Warum sollt ihr das Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set kaufen?

Bereits nach der ersten Anwendung seht ihr sofort tolle Effekte. Laminierte Augenbrauen sind elastisch, glänzend und sehen voller aus, als sie wirklich sind. Darüber hinaus werden sie für lange fixiert und alle Lücken im Augenbrauenbogen werden abgedeckt. Laminierte Augenbrauen sehen auch ungeschminkt toll aus. Natürlich kann die Behandlung mit Färbung mit Farbstoff oder Regulierung ergänzt werden – es stehen euch viele Möglichkeiten zur Auswahl. 😉 Ich hatte kein solches Bedürfnis, weil meine Augenbrauen natürlich dunkel sind.

Nanobrow Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen:

  • enthält alles, was ihr benötigt, wenn ihr eure Augenbrauen selbst laminieren wollt;
  • garantiert optisch dicke, ausdrucksstarke und visuell dichtere Augenbrauen;
  • gibt Effekte von präzis angeordneten Augenbrauen für 5–6 Wochen nach einer Behandlung (mit einem Set führt ihr sogar 10 Behandlungen durch);
  • hat einen attraktiven Preis und ist in jeder Drogerie erhältlich;
  • kann die Härchen nicht nur stylen, sondern auch ihre Textur optisch verbessern.

Das Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen der Marke Nanobrow arrangiert die Härchen genau so, wie ich es möchte. Der Augenbrauenbogen ist voll, es gibt keine Hohlräume und die dreidimensionalen Effekte sind echt erstaunlich! 😉 Schluss mit steifen Härchen, die in die falsche Richtung wachsen!

Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set – Bewertung

Das ist ein ergiebiges, in der Anwendung einfaches und äußerst präzises Laminierungsset für Augenbrauen. Es garantiert euch perfekt gestylte Augenbrauen für viele Monate. Die Augenbrauenlamination mit Nanobrow Lamination Kit erhöht das Volumen der Augenbrauen und verleiht ihnen die gewünschte Elastizität. Alle Lücken und Hohlräume werden problemlos abgedeckt, wodurch laminierte Augenbrauen viel dicker aussehen, als sie tatsächlich sind.

Das Nanobrow Augenbrauenlifting Set bewirkt, dass ich mir überhaupt keine Sorgen um das Aussehen meiner Augenbrauen machen muss. Die sorgfältig entwickelten Augenbrauenlaminierung Produkte arrangieren und bändigen die Härchen echt perfekt. Ich bin mir sicher, dass die Brow Lamination zuhause auch bei euch richtig funktionieren wird! Dieses professionelle Augenbrauen Lamination Set ist eine fantastische Methode für schöne, perfekt arrangierte Augenbrauen viele Wochen lang! 🙂

Lieben Mädels! Habt ihr bereits ein Set zur Augenbrauenlaminierung DIY verwendet? Oder besucht ihr vielleicht lieber ein Kosmetikstudio, um eure Augenbrauen laminieren zu lassen? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen, denn ich bin sehr neugierig. Küsse! <3