Welches Serum mit Vitamin C empfehle ich? Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C <3

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C

Hallo Mädchen!

Heute habe ich für euch eine kurze Rezension des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C – wenn ihr nach einem Produkt mit diesem Vitamin sucht, empfehle ich euch es von ganzem Herzen. Meine Haut liebt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – das ist ein Produkt, von dem ich mich nicht trennen will!

Wenn ihr neugierig seid, warum es mein Lieblingsprodukt ist, lest meinen neuesten Beitrag!

Aufhellendes Gesichtsserum von Nanoil

Dieses unscheinbare Produkt hat eine wirklich riesige Kraft. Die kleine, dunkle Flasche (50 ml) mit einem weißen Etikett mit goldenen Elementen sieht zwar schön aus, aber das ist nicht am wichtigsten.

Am wichtigsten ist hier die Wirkung, die mich sehr, sehr überrascht hat. Das ist meiner Meinung nach das beste Gesichtsserum mit Vitamin C. Kein Wunder, dass berühmte Personen nach diesem Produkt greifen. Mir wurde dieses Serum ebenfalls empfohlen, was darauf hindeutet, dass es wirklich viele positive Bewertungen bekommt. Vielleicht probiert ihr es auch aus?

Im Angebot von Nanoil gibt es auch andere Gesichtsseren, die ihr an die Hautprobleme, die ihr besiegen wollt, anpassen könnt. Es gibt hier die Seren mit Retinol oder Aloe-Vera und weißem Tee. Im Angebot gibt es auch ein spezielles Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose.

Gesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

Was befindet sich in der Zusammensetzung?

Wenn es um das Serum mit Vitamin C von Nanoil geht, gibt es hier eine wirklich gute Zusammensetzung. Das Serum enthält nicht so viele Zutaten, was meiner Meinung nach ein Vorteil ist – ich setze in der Regel auf die Produkte, die lediglich notwendige Zutaten enthalten.

Das Nanoil Gesichtsserum enthält zwei wichtige Zutaten:

  • 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, also Vitamin C in einer stabilen Form,
  • Boerhavia Diffusa Root Extract, also ein sehr starkes Antioxidans.

Das Gesichtsserum von Nanoil enthält keine künstlichen Duftstoffen, Farbstoffen, Parabene, Phthalaten, Mineralöle usw. Die Formel ist vegan und natürlich.

Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Die Konsistenz des Serums gefällt allen, die keine Produkte mit einer öligen Formel mögen. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C ist ein sehr leichtes, flüssiges Gesichtsserum, das blitzschnell einzieht, keine fettige Schicht hinterlässt und die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt.

Auf sichtbare Effekte müsst ihr ein bisschen warten. Ich habe das Serum regelmäßig verwendet und nach 2-3 Wochen gemerkt, dass:

  • die Haut strahlend und glatt ist,
  • die Verfärbungen verschwunden sind,
  • die Haut gesund und schön aussieht,
  • die Haut nicht gereizt ist,
  • die Gesichtshaut einfach besser aussieht.

Für eine solche Wirkung verantwortet die Tatsache, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C die Haut einerseits mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt und revitalisiert, und andererseits die Haut vor schädlichen Faktoren, wie freie Radikale, schützt. Wichtig ist auch die Tatsache, dass Ascorbinsäure die Haut aufhellt und ihr einen gesunden Glanz verleiht. Es lässt sich nicht beschreiben, aber es lohnt sich sicherlich, diese Effekte zu spüren und das Serum von Nanoil zu testen.

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Wo ist das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C erhältlich?

Alle Informationen über die Zusammensetzung, Anwendung und Bestimmung des Serums mit Vitamin C findet ihr auf der Website des Herstellers: www.nanoil.de. Hier bestellt ihr das Serum und andere Produkte von Nanoil mit der Lieferung nach Hause.

Wenn ihr dieses Serum schon habt und verwendet, lasst mich unbedingt wissen, ob ihr mit ihm zufrieden seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.