Wie erreichen wir einen maximalen Verdickungseffekt?

Es gibt wenige Frauen, die mit langen und dichten Wimpern geboren werden, aber jede träumt davon. Deswegen benutzen wir häufig Mascara. Wir geben zu, dass wir aus dem Haus gehen, ohne komplett geschminkt zu sein. Mit einer kleinen Ausnahme, wir benutzen Wimperntusche. Ein betontes Auge ist ausdrucksvoller und wir fühlen uns besser.10

Manchmal stellt uns ein natürliches Aussehen nicht zufrieden, also entscheiden wir uns für künstlich angebrachte Wimpern oder machen Gebrauch von kosmetischen Eingriffen. Möchten wir nicht in die Natur eingreifen oder es ist für uns zu teuer, dann helfen wir uns auf eine andere Art und Weise. Eine der Methoden ist, das Dazugeben von Volumen mit Hilfe von einem traditionellen Gesichtspuder. Es reicht aus, das wir unsere Wimpern damit bestreuen und als nächstes benutzen wir Mascara. Optisch verbessern wir das Aussehen unserer Wimpern.

Jetzt können wir aufhören, mit weiteren Methoden zu kombinieren. Es reicht aus, das wir uns im Drogeriemarkt in Richtung des Regals mit Essence Produkten drehen. Diese Marke bietet uns eine spezielles Puder für Wimpern an. Welches als Aufgabe hat, optisch die Wimpern zu verdicken. Worin liegt seine Innovation? Er hat keine gepresste oder lose Form, keinesfalls erinnert es an traditionelle Gesichtspuder.

Volumizing Lash Powder ist in einem Gläschen mit 1,8g Inhalt verschlossen und eine Bürste ist beigefügt. Dieses Kosmetikprodukt ist nichts anderes als künstliche Fasern, die außergewöhnlich klein sind. Es klingt ein wenig beängstigend, aber wir haben nichts zu befürchten. Der Hersteller versichert uns, dass das Produkt genau untersucht wurde und unseren Augen nichts schadet. Zusätzlich ist dieses Spezifikum sehr effizient. Eine Verpackung reicht sogar für ein Jahr.
Das Auftragen ist schnell und einfach. Als erstes tragen wir eine Schicht Mascara auf. Als nächstes, nehmen wir schnell Puder auf die beiliegende Bürste auf und kämen damit unsere noch feuchten Wimpern. Um die weiße Farbe des Stäubchen zu verdecken, muss nochmal Mascara aufgetragen werden. Der Effekt ist überraschend, denn er schafft fast den Eindruck von künstlichen Wimpern.

Essence Puder besitzt nur zwei kleine Nachteile. Der erste ist, das Bestreuen des Gesichts während des Auftragens. Es ist nicht besonders problematisch. Den Überschuss, können wir mit einem Taschentuch entfernen. Der nächste Nachteil, ist die Bedingung in Bezug auf Wimperntusche. Am besten ist es, dass die Mascara recht neu ist, dann haften diese Mini – Fasern besser. Bei einem etwas älterem Produkt, können wir einen Effekt von “Spinnenbeinen“ erreichen, welchen wir nicht wollen.

Volumizing Lash Powder ist ein Kosmetikprodukt, welchen jede Frau ausprobieren sollte.