Nanoil Rizinusöl. Ein Produkt, das ihr haben müsst

nanoil gutes Rizinusöl

Meine Lieben!

Wisst ihr, wie das populärste, kosmetische Öl der Welt ist? Das ist natürlich Rizinusöl. Das ist das beste Öl für ein besseres Wachstum von Augenbrauen, Wimpern und Haaren. Es wird schon seit Jahren verwendet, macht die Härchen dunkler, verleiht mehr Glanz und stärkt. Rizinusöl hat darüber hinaus eine wirklich breite Anwendung – ich verwende es auf verschiedene Art und Weise, und alle diese Methoden beschreibe ich euch heute in meinem neuesten Beitrag. Seid ihr fertig?

100% Natur im Nanoil Rizinusöl

Das ist das unraffinierte, kaltgepresste Öl, das natürlich und ökologisch ist. Die Produkte von Nanoil kenne ich schon seit Langem und sie haben mich immer mit einer hohen Qualität überrascht. Der Preis ist wirklich günstig, und das Produkt – wunderbar.

Es ist ideal sowohl für Frauen sowie für Männer. Ich schließe mich auch dieser zufriedenen Gruppe von Benutzerinnen an. Es wird aus den Samen des Wunderbaums gewonnen. Sogar 90 % der Zusammensetzung des Öls besteht aus Ricinolsäure, die in keinem anderen Öl vorkommt. Es gibt hier auch Omega-Fettsäuren, Vitamine A und E, Mineralien und andere Nährstoffe. Auf der offiziellen Website von Nanoil habe ich gelesen, dass Rizinusöl dem Keratin ähnlich ist, deshalb kann es in die tiefsten Hautschichten einziehen und sie dadurch regenerieren. Nützliche Informationen!

Ich habe das Produkt auf der Website des Herstellers bestellt und schon am nächsten Tag hatte ich es vor meiner Tür. Das Öl befindet sich in einer eleganten, dunklen Flasche, und das Fassungsvermögen beträgt 50 ml. Ich habe sofort mit dem Testen begonnen und…

gutes Rizinusöl nanoil

Wie verwendet ich das Nanoil Rizinusöl?

Es kann auf verschiedene Art und Weise verwendet werden.

Bei mir ist es in der Haarpflege unersetzbar. Meine Haare haben schnell gefettet, und dank der regelmäßigen Anwendung, die im Einmassieren des Öls in die Kopfhaut besteht, ist das Problem einfach verschwunden. Schon nach ein paar Wochen! Die Haare wachsen wie verrückt, sind dunkler, und ihr Glanz ist schön betont. Ich habe immer von glanzvollen Haaren geträumt und endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen! Feuchtigkeit, Ernährung und Glanz – das alles bekommt ihr, wenn ihr das Nanoil Rizinusöl regelmäßig verwenden werdet. Es bewährt sich auch als ein Serum gegen trockene Spitzen, denn es beugt Spliss vor.

Das Öl ist auch ein natürliches Serum für Wimpern und Augenbrauen. Die Härchen wachsen schneller, sind dick, stark und gesund, haben mehr Volumen, sind elastischer und glanzvoll. Ich bin von dem Produkt einfach begeistert!

Ich hatte immer brüchige, spröde Nägel. Ich habe einmal gelesen, dass gute Effekte ein warmes Handbad oder das Einmassieren des Öls in die Nagelplatte bringen. Ich habe mich für ein Handbad entschieden. Das Öl hat meine Hände weich, und die Nägel elastisch gemacht. Sie sind nicht mehr splissig und geschwächt. Jetzt sind meine Nägel stark und gegen Schäden resistent – meine Hände sind jetzt endlich wie eine Visitenkarte!

Das Öl bewährt sich auch in der Gesichtsreinigung. Wir müssen es nur mit Wasser vermischen, um Schmutz, Staub und Toxine, die sich im Laufe des Tages ansammeln, zu entfernen. Nehmt jedoch eine geringe Menge am Öl – eine kleine Menge ist ausreichend. Wascht dann das Gesicht mit warmem Wasser ab und das ist alles – die Haut ist gereinigt und regeneriert. Meine Haut ist endlich auch frei von Unvollkommenheiten.

Fazit…

Das Nanoil Rizinusöl hat so viele Vitamine, Fettsäuren und andere, kostbare Zutaten, dass es sich für jeden eignet. Seine Eigenschaften sind einzigartig. Ihr könnt ein paar Tropfen Öl zu Ihrem Lieblingsprodukt geben, um seine Wirkung zu intensivieren. Vermischt es mit anderen Ölen, um eine natürliche, komplexe Pflege zu bekommen. So bereitet ihr neue DIY-Produkte vor!

Ich empfehle euch dieses Produkt, denn es hat alle meine Beauty-Probleme gelöst. Ich teste sicherlich andere Produkte und Öle der Marke, denn ich weiß, dass sie auf meine Haut gut wirken.

nanoil castor oil

Hat euch meine Rezension gefallen? 😉 Lasst mich wissen und schreibt unbedingt, welche Öle ihr schon verwendet habt!