Nanoil Collagen Face Serum – 5 Gründe, warum ich mich in es verliebt habe

Meine Lieben, habt ihr die Kosmetikprodukte, ohne die ihr euch das Leben nicht vorstellen könnt? Natürlich! Das ist einfach ein notwendiges Element im Badezimmer – die Produkte, die so gut sind, dass ihr darüber nachdenkt, wie ihr früher ohne sie überhaupt funktionieren konntet. Auf meiner Liste befindet sich seit Kurzem ein ganz neues Produkt – das ist das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen. Es hat sich herausgestellt, dass dieses Serum mit Kollagen alles enthält, was meine Haut braucht.

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Kollagen

Ich habe nach einem guten Produkt mit Kollagen gesucht, das das jugendliche Aussehen meiner Haut bewahrt, aber nicht nur auf die Falten wirkt. Ich habe nämlich ein Produkt gebraucht, das einfach und zugleich komplex wirkt. Ich wollte nämlich die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen tiefenwirksam versorgen. Da ich in einer großen Stadt wohne, wollte ich auch meine Haut vor der Wirkung von Außenfaktoren, Luftverschmutzung und schädlichen Sonnenstrahlen schützen.

Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen enthält alles, was ich oben erwähnt habe! Ihr wisst, dass ich die Produkte immer teste, bevor ich sie euch empfehle. Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen habe ich einen Monat getestet – ich habe es morgens und abends auf gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut aufgetragen. Ich habe das Serum leicht einmassiert und dann eine Creme oder ein Öl aufgetragen. Eine solche Behandlung ist sehr einfach und angenehm. Die samtweiche, leichte Konsistenz des Serums bewirkt, dass das Serum schnell einzieht und auf der Haut eine weiche Schicht hinterlässt. Das ist momentan meine Lieblingsroutine!

Nanoil Collagen Face Serum – Zutaten für Ihre Schönheit

Warum habe ich mich ins Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen verliebt? Zunächst stelle ich euch die Zusammensetzung des Produkts vor, denn in der Formel befinden sich viele kostbare Substanzen. Das sind u.a.:

  • Kollagen – ist ein wichtiger Baustoff des Gewebes. Es bewirkt, dass die Haut straff und glatt ist. Es beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor, glättet die Haut und reduziert Falten. Kollagen regeneriert die Haut und schützt sie.
  • Extrakt aus roten Alten – rote Algen sichern den Sonnenschutz, enthalten Vitamine, Mineralien und Nährstoffe, verbessern das Aussehen und den Zustand der Haut.
  • Extrakt aus Tara-Baum – ist ein starkes Emolliens, versorgt mit Feuchtigkeit und beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor.

Warum ist das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen ideal für mich?

 # 1 Nanoil Collagen Face Serum – mehr Feuchtigkeit für die Haut

Die Verbindung von Kollagen, das ein Protein der Jugend ist, mit kostbaren Extrakten beugt wirksam dem Feuchtigkeitsverlust vor. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig an und ist mit Feuchtigkeit gut versorgt. Trockene Hautschüppchen sind verschwunden und ich habe schon keine Probleme mit gespannter Haut.

# 2 Nanoil Collagen Face Serum – Faltenglättung

Ich habe gemerkt, dass Kollagen kleine Falten reduziert und die Löwenfalte geglättet hat. Die Falten sind merklich kleiner und werden keinesfalls tiefer. Die tägliche Pflege mit dem Serum mit Kollagen von Nanoil schützt meine Haut vor dem Alterungsprozess.

# 3 Nanoil Collagen Face Serum – mehr Elastizität für die Haut

Die Haut fühlt sich geschmeidig an, ist glatt und elastisch. Die Wangen sind straff, aber keinesfalls unangenehm gespannt – wie nach einer guten Behandlung im Kosmetikstudio.

# 4 Nanoil Collagen Face Serum – Reduzieren von Verfärbungen

Schon seit Langem hatte ich dunkle Flecken im Mundbereich und auf den Wangen. Dank der regelmäßigen Anwendung des Serums sind die Verfärbungen merklich kleiner und fast unsichtbar geworden. Die Haut ist in diesem Bereich auch nicht gereizt – wie nach der Anwendung von kosmetischen Säuren.

# 5 Nanoil Collagen Face Serum – Sonnenschutz

Dank des Extraktes aus roten Algen, der sich in der Formel des Serums befindet und ein natürlicher UV-Filter ist, sichert das Serum von Nanoil auch den Schutz vor Sonne. Meine Haut ist dadurch auch gegen die Wirkung von Toxinen und Luftverschmutzung resistent. Ich habe auch gemerkt, dass sie weder fahl noch müde ist. Die Gesichtshaut ist endlich glanzvoll und strahlend – einfach schön.

Nanoil Collagen Face Serum – mit der blitzschnellen Lieferung nach Hause

Diese Flasche habe ich geschenkt bekommen, aber wenn ich die Website des Herstellers – www.nanoil.de – besucht habe, war ich wirklich überrascht, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen einen so günstigen Preis hat! Ich habe schon die nächste Flasche und zusätzlich auch das natürliche Öl zur Haut- und Haarpflege bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert