Ein perfektes Paar: Pflegeeingriffe und Kosmetikprodukte

Es gibt solche Pflegeeingriffe, die mit einem Kosmetikprodukt verbunden werden können und auf diese Weise fantastische Effekte zu erreichen sind. Darunter befindet sich eine Kopfmassage mit einem nährenden Serum. Die Massage verbessert die Durchblutung und beschleunigt den Blutkreislauf in Hautzellen. Sie verstärkt auch die Haarwurzeln, verhindert den Haarausfall, beschleunigt den Haarwachstum und verursacht, dass die Strähnen stärker und schöner sind. Das Serum ist an Vitaminen, Mineralen und anderen aktiven Substanzen reich. Die Massagemit einem Serum bewirkt, dass die Zutaten des Produktes schneller bis zu Hautzellen und Haarwurzeln durchdringen. Das führt zur besseren Nahrung und sichtbaren Verbesserung der Haarkondition.pflegeeingriffe.jpg

Ein anderer Pflegeeingriff ist das Waschen der Haare mit dem Shampoo und zusätzlich mit einem Conditioner. Auf diese Weise wird das Übermaß von dem Sebum, der Kopfschuppe, den abgestorbenen Zellen und anderen Verschmutzungen entfernt. Indem wir einen Conditioner zugeben, unterstützen wir die Wirkung des Shampoos. Wir nähren sowohl die Haare als auch die Kopfhaut. Ein solcher Eingriff regeneriert, befeuchtet, glättet und verstärkt die Haare. Als Folge des Pflegeeingriffs werden die Haare schön sowie einfacher zum Auskämmen, Föhnen und Styling. Der Conditioner versichert ebenfalls den Schutz vor der negativen Wirkung der UV-Strahlen sowie anderen schädlichen Faktoren aus der äußeren Umwelt.

Das weitere ideale Paar ist das Gesichtspeeling und eine Maske. Mit dem Peeling wird die abgestorbene Haut geschuppt, das Gesicht geglättet, die Verfärbungen erhellt und die Hautporen gereinigt. Darüber hinaus regt ein Gesichtspeeling den Blutkreislauf, macht straff und versichert das bessere Einziehen der Nährstoffe aus den Kosmetikprodukten, die wir nach dem Peeling auf das Gesicht auftragen. Eine sehr gute Lösung ist also das Auftragen einer für unsere Haut entsprechenden Gesichtsmaske. Neben der Nahrung bringt sie zusätzlich die Befeuchtung und Milderung der Haut nach dem Peeling.

AHA und BHA Fruchtsäuren mit den Sonnenschutzfaktoren sind nächste Eingriffe, die Sie zusammen verbinden sollten. Die Säuren helfen, die abgestorbene Haut zu schuppen, Narben, Hautstreifen und die Cellulite zu reduzieren, Falten zu glätten, Verfärbungen zu erhellen und Hautporen flach zu machen. Direkt nach dem Eingriff mit den Säuren wird die Haut sensibler und für die Sonnenstrahlen anfällig, deshalb soll die Haut richtig mithilfe der Cremes mit einem hohen Sonnenschutzfaktor geschützt werden. Auf diese Weise verhindern wir die Pigmentflecke, Verfärbungen und Verbrennungen.